♥ Frühlingsgefühle ♥

Sonntag, 30. Oktober 2011

Urban Decay Naked Palette, endlich ist sie mein *__*

Hallöchen ihr Hübschen,

Heute habe ich eine kleine Bilderflut an Swatches der Urban Decay Naked Palette :) Ich weiß, dass man förmlich mit Swatches und Reviews überschüttet wird und ihr sie wahrscheinlich nicht mehr sehen könnt, dennoch möchte ich sie euch heute auch einmal vorstellen ^.^
Die Review dazu folgt dann in wenigen Wochen. Zu der Palette gibt es noch die berüchtigte Eyeshadow Primer Potion mit 3,7 ml Inhalt und einen ganz tollen Pinsel, der einfach alles kann :o)

Marke: Urban Decay
Nr./Name: Naked Palette
Inhalt: 12 x 1,3g
Preis: ca 45€
Farbe: Naturtöne, eben Nackt :) Aber auch etwas kräftigere Töne
Finish: matte, shimmer, satin und sparkle
Textur: Seidig *__*
Deckkraft: alle sehr gut :)
Design: Braun mit goldenen Buchstaben drauf und soo weich <3
Preisleistungsverhältnis: In Vergleich zu meinen Dior Paletten in Ordnung

!!! Achtung gaaanz viele Bilder !!! (bisschen durcheinander :P Geht leider nicht anders mit dem Blogger App)

5 Kommentare:

  1. hey, darf ich dich fragen...wo du sie bestellt hast ?

    AntwortenLöschen
  2. Heey, hast aber lange nichts mehr von dir hören lassen :o :/

    AntwortenLöschen
  3. �Before start writing test cases, become familiar with the (AUT) Application Under Test.
    First on our list is Shelly Cashman's Microsoft Excel 2007: Complete Concepts and Techniques. You don't have to list
    the books on an online auction site and wait to
    see if someone buys it or not.

    my blog :: sach

    AntwortenLöschen