♥ Frühlingsgefühle ♥

Montag, 17. Oktober 2011

[NOTD] Hexenkrallen

Hallu ihr Hübschen ^.^

Heute habe ich ein NOTD für euch, welches ich zauberhaft schön finde. Passend zum Thema ''Hello Halloween'' habe ich eine sehr herbstliche Farbe ausgewählt und nein, das sind nicht meine echten Nägel ;) Ich habe zur Zeit der Aufnahme des Fotos gerade Kunstnägel getestet (von Fingers 6,95€). Am Rande erwähnt werde ich niemals wieder solche Nägel tragen, sie sind mir abgebrochen (nach 3 Tagen!!!) und wahren einfach nur nervig, ich bleibe dann wohl doch natürlich :)

Essence color&go 64 be optimistic!

Zu den eigentlich wichtigen Bildern habe ich euch noch ein paar Herbstbilder, die ich gerade da hatte, gepackt :D

2 Kommentare:

  1. hey hab dein vid gesehen und muss sagen du hast viel zeug bist du sicher das das alles noch haltbar ist? weißt ja lippies etc maximal 12 monate dann sind sie fürn müll

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön deshalb hast du einen Award bekommen:)
    http://beauty4everybody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen