♥ Frühlingsgefühle ♥

Freitag, 24. Dezember 2010

Review: Essence matt top coat

Das sind die Swatches zum Essence matt top coat. Für Leute die nicht gerne mal 10,00€ bis 20,00€ für einen matt top coat ausgeben ist dieser perfekt. Er macht nicht ganz krass matt wie ich es gerne hätte, aber es ist völlig ausreichen.

kostet ca 1,75€

Ich finde man kann bei so wenig Geld kaum etwas falsch machen, mein kleiner Tipp dazu:

Für ein wirklich tolles Nageldesign könnt ihr:
♥ einen normalen Nagellack auftragen
♥ einen matt top coat drüber machen
♥ mit einer nicht matten Farbe etwas darauf malen (zum Beispiel Punkte oder ihr könnt auch Stampen)

Ich trage so etwas wirklich gerne, da es sehr elegant wirkt.

Viel Spaß beim Ausprobieren May♥

3 Kommentare:

  1. ich finde er macht nicht genug matt
    tschüssi Kate

    AntwortenLöschen
  2. hallo may der top coat ist doch total matt was verstehst denn du unter matt?
    by

    AntwortenLöschen
  3. ja natürlich ist er matt, aber ,wie ich finde, nicht genug matt xDD
    Ganz Liebe Grüße May ♥

    AntwortenLöschen