♥ Frühlingsgefühle ♥

Freitag, 24. Dezember 2010

Preview zur Black and White Trend Edition von Essence

Balck and White Mono Liedschatten um 1,59€
01 black out und 02 white hype

Der weiße Liedschatten soll schimmernd sein und der schwarze matt.
Das Design finde ich sehr hübsch. Auch habe ich schon gehört das der weiße Liedschatten ein MAY Dupe sein soll, kann ich leider nicht bestätigen.


Balck and White nail polish mit soft touch finish um 1,79€
01 black out und 02 white hype.

Soft touch finish klingt sehr Interessant. Ich kann mir darunter noch nichts vorstellen, werde mir aber evt. das weiß kaufen, wenn es deckend ist.

Balck and Whit duo Eyepencil um 1,99€
01 dare for 2. 

Soll angeblich eine sehr gute Base sein, da sie sehr Cremig sind. Ist nur etwas für Leute die noch nicht so viel schwarze und weiße Base haben. Das Weiß soll aber eher silbrig sein. 
Studio Nail File 1,29€
Wer noch keine Studio Nail File hat, kann sie sich besorgen. Sie hat ein recht interessantes Design :)

Ganze- und Einzelne Wimpern um 2,49€
 01 black eyed piece (Single) und 01 let the show begin.


Holo top coat um 1,79€
01 white holo

Wie ich gehört habe, soll er kein Holo top coat sein, sondern eher ein blau schimmer top coat. Ich finde dies sehr schade. Wer aber so und so etwas mit blau schimmer wollte kann ihn sich sicherlich zu legen. 
 
essence black & white lip pencil 1,49€
01 black out und 02 white hype.

Ich persönlich finde es komisch Schwarzen und Weißen Lippenstift zu tragen.
Sie sind Glossi und da durch lassen sie sich auch nicht Zweck entfremden.



essence black & white nail fashion sticker um 1,99€
 01 envy my nails und 02 paralyzed

Das sind Aufkleber, die es seit dem Sortiementswechsel auch im Standartsortiment gibt. (nur mit anderen Mustern) Ich habe gehört sie sollen höchstens 3 Tage halten und absplittern können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen