♥ Frühlingsgefühle ♥

Sonntag, 26. Dezember 2010

Review zur Aktuellen Dezember Limited Edition von Rival de Loop Young


Die 9 Farben Liedschattenpalette 3,00€

Leider sind die hellsten Farben nicht so gut pigmentiert, aber sie sind in Ordnung. Ich mag das Blau und da Limone sehr gerne. Leider sieht man es bei den Swatches nicht sonderlich gut, aber mit einer guten Base sind alle Farben wirklich gut (:
Bei meiner Palette krümeln allerdings die dunklen Farben ein bisschen, was aber nicht so schlimm ist. Bei meiner Freundin Cat krümeln die Farben nicht, also ist jede Palette anders, komisch.
Ich finde ihr Design nicht sonderlich schön, bei so tollen Farben hätten sie sich bei der Verpackung etwas mehr Mühe geben können. Mich hat am Anfang die Verpackung abgeschreckt, beim 2. Besuch im Rossmann habe ich sie dann mit genommen. Für so wenig Geld kann man doch nichts falsch machen, oder?



Nagellack 01 Glamour pink 1,00€ - 2,00€

Ein Pinker Glitzer Top Coat. Der Geruch ist sehr sehr schlecht, dagegen riecht essence ja noch gut ):
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, sind es einzelne Glitzerstücke.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen