♥ Frühlingsgefühle ♥

Montag, 19. September 2011

[NOTD] Orange Love

Hallöchen ^.^

Heute tippe ich euch einen Post von der neuen Blogger App, falls das gut funktioniert könnt ihr euch auf öfteres Post lesen bei mir freuen :) Zur Zeit bin ich total im Orange Fieber, ich lieeebe Orange, obwohl ich es früher nur so lala fand :-) Also habe ich einen Orangen Nagellack aufgepinselt, fand dann jedoch es sei ein wenig langweilig und was macht May in so einem Fall? Genau, gaanz viel Glitter drauf ;) Aber ich denke Bilder sprechen für sich *hust* faul *hust*

Ich hoffe es zeigt die Bilder nicht nur Untereinander an :3

Verwendet:
- Chanel 307 Orange Fizz
- Rival de Loop Young 01 pink glamour (LE -.-)

Für alle Sparfüchse unter euch habe ich auch noch einen zu 99% passenden Dupe *stolz* Ich glaube zwar er ist beim letzten Sortimentswechsel raus gegangen, aber vll. habt ihr ja Glück und oder findet ihn noch im Sortiment, nur mit neuem Namem :)

Es handelt sich nämlich um den Essence color&go Nagellack in der Farbe 22 WHAT DO U THINK?

Ich hoffe ich konnte euch anregen eure orangene Nagellacke nochmal auszupacken, denn ich finde September = Orange
Ich habe mir auch gestern die Sleek Paraguaya (oder wie man das schreibt) bestellt *__*

Tüdelü
May :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen