♥ Frühlingsgefühle ♥

Dienstag, 14. Juni 2011

Geschenktipp (: + mini Haul

Hallöchen ihr Hübschen,
Heute habe ich einen kleinen Geschenktipp für euch (:
Ich habe lange überlegt, was man einer 8 Jährigen schenken könnte, die nämlich am Sonntag Kommunion hat. Meine Mom meinte, ich sei für die Kosmetik verantwortlich. Also sie bekommt noch mehr, Gutscheine, Bücher, Geld usw... Sie schminkt sich nämlich eigentlich gar nicht (; Dann hab ich einfach mal ausgesucht, was ich so in dem Alter ungefähr benutzt habe, ist ja schon ewig her xD Tja und dann sind die Sachen auf den Bilder dabei herausgekommen (: Also wenn ihr noch ein Geschenk sucht, egal für welchen Anlass. Seht sie euch einfach an. Das in Pink ist für ihre Schwester, Gleichberechtigung!
Das sind noch die Nagellack Swatches (: Der Linke gehört zum linken Bild und der Rechte zum rechten

Dann habe ich noch ein bisschen gehault (:

Die Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske, die habe ich euch ja im letzten Haul von vorgestellt, also lest einfach da nach, was ich so über sie gedacht habe (: Ich muss euch wirklich sagen, dass man nach ein mal anwenden eine so tolle und reine Haut hat, wooow ich dachte nicht, dass es so etwas wirklich gibt *schwärm* Das tollste ist, dass die Maske hell - blau ist und sich stark erwärmt auf der Haut, einfach wundervoll.
0,95€


Dann habe ich mir noch  von bebe 3 in 1 klärende Reinigungstücher für normale und mischhaut, weil ich noch nie welche hatte und sie mal testen wollte. um die 2,00 €
Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen

Ganz Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. schöner Tipp, jetzt weiß ich gleich was ich nächstes Jahr meiner Cousine schenken kann =))

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Tipp ist echt gut, weil es ist auch schwierig für so kleine was im Kosmetikbereich zu finden, aber du hast ja diese Aufgabe bestens gemeistert
    Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey ich liebe deinen block ich wollte fragen woher du diese nagellack kreisel hast

    AntwortenLöschen