♥ Frühlingsgefühle ♥

Dienstag, 14. Juni 2011

[UPDATE] Meine Schminksammlung (ohne wackeln ;))

Hallu ihr Hübschen,

Ich wollte mich noch einmal entschuldigen, dass am es am Sonntag keinen Serienpost gab -.- Wegen persönlichen Gründen... Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Serie weiter führe :/ Ich denke ganz normale Posts werden euch auch reichen (also so wie die, die ich sonst immer mache), oder? So, nun aber weg von dem Trübsal! Ich habe euch heute noch einmal meine Schminksammlung abgedreht, weil ich ausgemistet und um geräumt habe (:


soooo viel habe ich aussortiert! Aber ich bin mir der jetzigen Menge glücklicher (=
 Ich erzähle auch etwas zu einigen Produkten, deshalb sind es 2 Teile geworden (= Ich hoffe euch gefällt die neue Ordnung auf meinem Schminktisch, ihr könnt mir ja schreiben welche Variante euch besser gefällt.



Wenn ihr Fragen zu einzelnen Produkten habe, dann lasst es mich wissen (:

Ganz Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. Es ist etwas übersichtlicher geworden;-) Ich liebe die Nagellacke am meisten <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog. und tolle sammlung!
    gruß erna

    AntwortenLöschen