♥ Frühlingsgefühle ♥

Mittwoch, 8. Juni 2011

[Review] Alverde Produkte

Hallöchen,

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich viel zu wenig Reviews tippe :/ Also kommt heute die Review zu meinen (wenigen) Alverde Produkte, die noch erhälltlich sind (: Leider gibt es nicht mehr alles zu kaufen, was ich besitze... Aber es wäre doch schwachsinnig etwas zu Reviewen was es nicht mehr gibt, oder? Wieso machen alle eigentlich immer Review über ihre Alverde Produkte, weil ich über P2 zum Beispiel noch nie ein spezielles Review Video gesehen habe xD Naja, ich schließe mich dann einmal an, ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen (: Das schöne an Alverde ist, dass es Naturkosmetik ist, da fühle ich mich immer besonders toll und sie machen keine Tierversuche *glücklich*

Pigmente / Mineral Lidschatten



das Obere ist immer mit meiner geliebten Artdeco eyeshadow Base drunter und das Untere ist nur auf die Haut geklatscht :D

von links nach rechts:
04 Aubergine schönes Lila mit goldenem Glitzer (sieht man leider auf dem Foto nicht -.-)
01 nude rose gaanz helles Rosa mit wenig silbernen Glitzer (es sieht übriges dem gebackenen Lidschatten in 09 nude rose kein bisschen Ähnlich)
02 granite grey ein Granit Grau fast matt (:
03 dark mocca dunkles Braun (ich habe etwas goldenen Glitzer eingemischt, damit es nicht gaanz so Aussieht, wie etwas was ich hier nicht erwähnen will o: )

Habe ich sie nicht in einer tollen Reihenfolge geswatcht?

Allgemein zu den Pigmenten:
Da Alverde es nicht für Nötig hält, die Gewichtsangabe drauf zu schreiben, kann ich sie euch auch nicht nennen.
- Preis: ca 3,45€
- Deckkraft: nicht sehr hoch, dachte ich zu mindestens Anfangs und war enttäuscht, doch dann habe ich meine Artdeco Base drunter gemacht und fand sie danach richtig toll (= Danke, danke, danke Artdeco!
- Finish: Irgendwie sind alle matt mit glitzer drin xD
- Verpackung: eben Alverde xD Grün mit silbernen Logo, wie eigentlich immer. Ich finde sie in Ordnung. Ich liebe zwar auch Verpackungen, aber letzt endlich ist es doch egal, oder? *räusper* (nein! mir ist die Verpackung ja so egal *Ironie* xD)
- Geruch: hat diesen typischen Alverde Geruch (die typische Verpackung, Geruch, ich bin ja sooo toll im beschreiben xD) Ich mag ihn eigentlich sehr gern, erinnert mich an die Natur und man riecht ihn ja nicht immer.
- Haltbarkeit: Yeey, ohne Artdeco Base nicht sehr gut und mit den ganzen Tag (:

Gel-Eyeliner






Wie ihr vielleicht sehen könnt, benutze ich ihn fast nicht :/ Er ist nämlich totaler Schrott -.- Ich trage ihn mit Mühe und Not auf und dann warte ich und warte, warte, warte und was dann? Genau! Er verwischt, könnt ihr auch auf diesem Bild sehr gut sehen, ich habe 5 Min gewartet!


Ich glaube das kommt davon, weil er seeehhhr flüssig ist und das kann ja nicht richtig durch trocknen...
01 Schwarz

Allgemein zum Gel-Eyeliner_
- Verpackung: ganz schick (:
- Geruch: Alverde + irgendwas Chemisches *bääh*
- textur: viel zu flüssig! Alle sagen/schreiben immer, dass er so schnell austrocknet. Ist bei mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich glaube, dass liegt daran, dass ich ihn nie verwende und er dann auch nicht oft aufgedreht wird (;
- Haltbarkeit: OK, aber es sah nie schön aus, weil es immer verwischt :/
- Pigmentierung: Gut, ist auf jeden Fall tief schwarz
- Inhalt: 5ml (da wollte es Alverde wohl wieder drauf schreiben)
- Preis: 3,00€ - 4,00€

Fazit: Keine Empfehlung! Ich empfehle euch lieber den Essence Gel Eyeliner, der ist total toll ♥ Große Liebe :*

Nun kommen wir zu meinen Favouriten von Alverde:

gebackener Lidschatten






09 nude rose
schönes Altrosa *__*
Ich liebe liebe liebe diese Farbe und einfach alles an diesem Lidschatten ♥ Eigentlich hätte diese wundertolle Farbe einen extra post verdient, aber gut (=
Ist ja angeblich ein Naked Lunch Dupe, meine beste Freundin besitz ihn und sie findet, dass Naked Lunch von Mac gold schimmer und nude rose einen starken Altrosaanteil hat =)
Aber alles Andere könnt ihr euch hier nach lesen (: Sie hat dann mal einen Vergleich gepostet.

- Verpackung: wieder grün mit silbernen Logo
- Geruch: Neutral, also nach nichts
- textur: sehr cremig
- Haltbarkeit: auch ohne Artdeco Base richtig super toll (=
- Pigmentierung: Sehr sehr gut
- Preis: 3,00€ - 4,00€

Fazit: Hier kann ich euch mit bestem gewissen eine totale Kaufempfehlung aussprechen (: Ich habe ihn auch schon richtig oft verwendet.

Augenbrauengel




Ich liebe diese Augenbraungel, ich hatte erst eins von Estée Lauder und obwohl es mir weh tut über meine Lieblings Marke etwas böses zu schreiben, finde ich dieses viel besser. Es fixiert gut, verklebt nicht, man sieht den Inhalt nicht, der sich immer böse Verfärbt und es hat eine Praktische Bürste (:



- Verpackung: Alverde! Grün-weiß-silber. Ist in Ordnung
- Geruch: Nicht sehr gut :/ Aber man sieht es nicht, wenn man es nur aufträgt, nur wenn man sich das Bürstchen vor die Nase hält (:
- Produkt Farbe: transparent
- Haltbarkeit: laange
- Inhalt: 7ml
- Preis: 3,00€ - 4,00€

Fazit:
1+ Ich liebe dieses Augenbrauengel! Ich benutze es jeden Tag und kaufe mir nächste Woche ein Neues, weil meines schon fast leer ist :o


Puderrouge





07 Flamingo
Das wahrscheinlich am bekannterste Produkt von Alverde (: Ein schönes rot.

- Verpackung: muss ich eigentlich noch etwas schreiben?
- Geruch: Ich liebe den Geruch von dem Blush, so nach Pferdeleckerli, das mag ich (=
- Textur: stark gepresst, aber mit einem guten Pinsel kein Problem aufzutragen (=
- Haltbarkeit: gut, bis ich wieder 10 Schichten Puder drüber hau xD
- Farbabgabe: schlecht xD Aber so soll ein Rouge ja sein
- Preis: Ich glaube 3,95€

Fazit: Auch dieses wunderschöne Produkt kann ich euch von ganzem Herzen empfehlen.


So das war nun meine Alverde Review, ich hoffe ihr könnt etwas damit Anfangen (=
Wenn ihr Fragen oder Postwünsche habt, immer her damit

Ganz Liebe Grüße



3 Kommentare:

  1. schöne Sachen und auch wieder eine tolle Review, die du da getippt hast :-)
    Danke, May das hat mir echt voll geholfen, dann werde ich mir wohl doch noch Flamingo und nude rose holen müssen
    LG Jenny ;*

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    hier ist endlich der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=OBRWYm89_yQ
    viel Spaß damit:D
    LG, Caty

    AntwortenLöschen