♥ Frühlingsgefühle ♥

Samstag, 4. Juni 2011

NOTD - Graffiti

Hallu (:
Heute habe ich mal wieder meine Nägel an gepinselt. Ja! Ich habe über 1 Woche auf Nagellack verzichtet um ihnen eine Pause zu gönnen, zudem habe ich auch noch meine Nägel so kurz es geht abgeschnitten, sie sind gesplittert wie Bletterteig :/
Und so habe ich meine Nägel schon einmal getragen! Kommt sehr  sehr selten vor, dass ich meine Nägel mal genauso an pinsle, ich glaube das war vor gut einem Monat (:


Yeeeeey, gekcrackelte Nägel, so beautyful *schwärmschwärm* (das mit dem "y" ist Absicht ;))

1. Basecoat auftragen (mach ich aber irgendwie nie xD)
2. 1 Schicht Manhattan Lotus Effect nail polish 78D (Ich liebe liebe liebe ihn, man kann ja erkennen, dass 1/3 schon aufgebraucht ist. Leider eine LE *heul* Ich habe mir aber noch ein Backup gekauft *wiederfröhlichschau* mhh ... ich glaube sie hieß London Calling)
3. 1 Schicht P2 crackling top coat in 010 black explosion
4. Top coat Essence studio nails better than gel nails top sealer (!) (Dazu kommt demnächst noch eine Review, diese Produkt würde ich mein Leben nicht mehr hergeben *nochvielmehrschwärm*

Fertig!

Ich war heute im Freibad (ich bin laaange geschwommen) und habe die Fotos eben erst gemacht. Hallo! Es ist nichts abgesplittert! Ich bin soo zufrieden mit dem Top Sealer *glücklich*

Noch ein kleiner Tipp für die von euch, die sehr schnell genervt sind bei Nägel lackieren:



Ich höre dabei immer dieses Lied, weil es so eintönig und entspannend ist.
So, das wars erstmal mit dem NOTD
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag
eure

3 Kommentare:

  1. wow May, da hast du ja richtig lange ausgehalten ;) Schönes NOTD, ich trage auch immer so gerne meinen P2 crackling Lack, ich habe schon 2 Flaschen davon leer :') Und meine jetztige Flasche wird auch schon leer, aber ich möchte auch mal den von essence ausprobieren. Ich hasse allerdings den silbernen, der ist doch so schlecht. Hast du den silbernen auch? wenn ja, wie findest du ihn? Bestimmt nicht so gut wie den schwarzen...
    Lg Annie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog sehr!! Nur ich finde bei die den verfolgen botton nicht???

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey lalelu! Verfolgen kannst du oben links unter "regelmässig lesen".
    Hey May! Cooler Post. Du bist aber i-wie nicht mehr unter meinen Lesern... Kuckste mal wieder bei mir rein?

    www.fraeuleinwundervoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen