♥ Frühlingsgefühle ♥

Donnerstag, 2. Juni 2011

♥ Monatsfavouriten im Mai ♥

Hallu ihr Hübschen,

Gerade sitze ich so am PC und da sehe ich überall Monatsfavouriten. Also hab ich mich gefragt, wieso alle schon viel zu früh Posten und Videos hochladen. Ein Blick in den Kalender hat es mir beantwortet: 2.06.11 Hallo? Wie schnell ist denn der Monat Mai vergangen? Kommt mir vor wie gestern, wo ich die April Favouriten für euch getippt habe und jetzt haben wir schon wieder Mai. Wow!
Also gibt es heute auch von mir den beliebten Monatsfavouriten - Post (:
Ich war dieses Monat eigentlich nicht sooo mega krass kreativ, aber trotzdem habe ich sehr sehr viel benutzt und das möchte ich euch jetzt gerne zeigen (:

Fangen wir mit dem wichtigsten Werkzeug für jedes schöne Make Up an:

Die Pinsel

Das sind die Pinsel, die ich wirklich geden Tag verwendet habe, wenn ich mich komplett geschminkt habe, also immer (:
von oben nach unten
Catrice gel eyeliner Brush
Zoeva Smudger aus dem very croc Pinselset (bekommt ihr hier)
Zoeva Sponge Smudger aus dem very croc Pinselset
MAC 275
Zoeva Soft Definer 227 (unglaublich große Liebe ♥)
Zoeva Pencil 230
Zoeva Petit Stippling 122 (liegt auf dem anderen drauf)
Zoeva Blush Brush angeschrägt aus dem very croc Pinselset

Teint


 ♥ Manhattan 2 in 1 perfect Teint powder & make up in der Farbe 20 Peach (hihi eins ist schon leer *stolz*
Maybelline Super Stay 24h concealer in der Nr. 3 (ich werde mir aber mal den von L'Oreal ansehen)
bebe beruhigende pflege  für empfindliche Haut
Essence shimmer powder in 01 prettylicious
Essence holographic "Eyeshadow" in 43 mystic lemon (ich verwende ihn nur als Highliter und er ist echt sooo toll, ist der beste Highliter, den ich besitze ♥♥♥ 100%ige Empfehlung)
Blush, alle die ihr hier sehen könnt
Clinique blushing blush in 115 smoldering plum (gehört eigentlich meiner Mum, aber ich hab ihn dieses Monat seehhhr viel benutzt)



♥ Shiseido Bronzer Nr. 4 (depottet)

Augen:


Alverde transparentes Augenbraungel (gibt es auch eins was nicht transparent ist?)
Alverde gebackener Lidschatten in 09 nude rose
Catrice matter hautfarbener Lidschatten aus der oceana le in C01 sandy beach
Dior Quintet aus der haute couleur in 034 gris-gris (gibt es noch nicht in Deutschland :/ Wir haben es in Frankreich gekauft)
Artdeco Eyeshadow Base (wie immer ♥)
Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil in 04 Black Plum
Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil in 02 Coffee
Essence long lasting eye pencil in 01 black fever (nur auf die Wasserlinie mit einem matten schwarz drüber!)
Essence fairytale eye pencil in 01 enchanted forest (malt sehr fein :))
Essence gel eyeliner in 01 midnight in paris  (schwarz und total toll)
MAC steamy
MAC star violet
MAC club (der ist sooo schön über einen anderen Lidschatten drüber ♥)

 ♥ Estée Lauder Quad Smokey Grey den matten granit grau ton (was für ein Wort)

♥ Belavance Mono 13 (mattes Lila)


♥ Nivea mattes braun (leider habe ich es depottet und nur Nive drauf geschrieben, daher weiß ich den Namen und die Nummer nicht mehr :/)

Clarins Maskara in 01
Lippen
Estée Lauder Pure Color Crystal Lipstick in 308 Crystal Sun
Estée Lauder Pure Color Crystal Lipstick in 301 Crystal Baby (der in der Dose, den ich habe ihn gegossen, dazu gibt‘s demnächst einen Post
Estée Lauder Signature Hydra Lustre Lipstick in SIG 27 Copper Glow
Estée Lauder Signature Hydra Lustre Lipstick in SIG 55  Radiant Wine (ja, auch so eine Farbe kann man tragen, wunderschönes dunkel rot)
Belavance True Color Lipstick in Soft Rose (ist euch schon einmal aufgefallen, dass viele Lippies immer True Color Lipstick heißen, wieso?)
Artdeco Hydra Lip Booster in der Nr. 45 (mein aller aller liebster Lipgloss, ich brauch bald wieder einen neuen :/)
Artdeco Lip Brilliance in der Nr. 32 (ein soo schönes DECKENDES Nude)
Lip Smacker in cotton candy (wieso gibt es keine riech etwas Kamera? Der riecht soo unbeschreiblich toll)
Dior Lip Polish smoothing Laquer in 004 (GAGA!)
Make Up Factory Lip Definer 31 (der ist hautfarben, so eignet er sich für alle Farben)

Nägel
Essence studio nails better than gel nails nail file
Flomar nail enamel Nr. 392 (Hololack ♥)
Essence studio nails better than gel top sealer (totales Wundermittel ♥)
MNY Nr. 145
Manhattan Lotus Effect nail polish longlasting 78D (I LOVE IT!)
♥ Essence You Rock refreshing spray (ok ich weiß, nichts für die Nägel, aber trotzdem toll)
P2 6-Step Buffer

Parfüm:

von links nach rechts:
Avril Lavigne das 1. (;
Lancôme Paris miracle Eau Légére Sheer
Betty Barclay in Love
Avril Lavigne das 2.

und was ich fast jeden Tag gekaut habe ;)

mentos 3 Gum!!! *Yummie*

So, das waren sie nun, meine Monatsfavouriten im Mai (:
Wenn ihr Postwünsche oder Ideen hab, imme her damit

einen schönen Vatertag noch
eure

2 Kommentare:

  1. schöne Favouriten, ja dan Monat ist echt schnell vergangen...
    Ich glaube nicht das es ein farbiges augenbraungel von Alverde gibt
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja Maylein, du machst das ja eh immer so toll und auch deine Ideen die Produkte zu fotografieren ist echt immer super super gut :-)
    Und natürlich waren auch die Fovo´s wieder 1. Sahne. Mach weiter so. Ich freue mich schon total auf morgen, weil du ja wieder etwas tolles vorbereitet hat. Deine Serie, hast du doch, oder May? Na ich hoffe mal für dich ;-)
    Aller liebste und schönste Grüße
    Jessy ☻ ;**

    AntwortenLöschen