♥ Frühlingsgefühle ♥

Dienstag, 7. Juni 2011

[Preview] Essence Trend Edition Ballerina Backstage ♥

Hallöchen ihr Hübschen,

Ich möchte euch heute mal eine neue Limited Edition von Essence vorstellen, mit dem wundervollen Namen „Ballerina Backstage“

Hier ist die Beschreibung von Essence über diese Edition:
wer träumt nicht davon, einmal wie eine primaballerina über die bühnen der welt zu schweben und tosenden applaus entgegen zu nehmen? glücklicherweise lässt essence im juli 2011 mit der neuen trend edition „ballerina backstage“ so manchen mädchentraum wahr werden! die innovativen beautyprodukte für augen, lippen, teint und nägel greifen den in diesem sommer angesagten ballerina-fashion-trend auf und erlauben einen blick hinter die kulissen: pudrige pastell- und nudetöne kombiniert mit kräftigen farben wie knalliges fuchsia, leuchtendes apricot und edles schwarz verleihen dem romantisch-eleganten ballerina-look das gewisse etwas.

Leider darf ich wegen den Urheberrechten keine Bilder, die mir nicht zur verfügung gestellt werden, nehmen. Weil der Newsletter von Essence entweder gar nicht oder viel zu Spät kommt, müssen wir es wohl auf die altmodische Art machen (; Wenn ihr hier klickt, dann könnt ihr euch alle Produkte noch einmal ansehen (:

eye soufflé

Essence: für einen noch intensiveren Ausdruck im Scheinwerferlicht: die neuen cremigen eye soufflés in drei hochpigmentierten farben bringen die augen zum leuchten und sorgen für einen unvergesslichen auftritt. ihre besonders weiche textur lässt das augen-make-up auch im letzten akt noch perfekt sitzen. erhältlich in 01 dance the swan lake, 02 pas de copper und 03 grand-plié in black. Ca 2,29€

Meine Meinung: die Farben Braun, Schwarz und Rosa sprechen mich auf jeden Fall für den ersten Eindruck an, tja leider schaltet dann mein Keine-Schminke-mehr-kaufen Hirn ein, was mir sofort verbietet auch nur die Produktbeschreibung durchzulesen… Ich persönlich besitze alle Farben, die hier angeboten werden und nur weil es ein soufflé ist, brauche ich es auch nicht unbedingt *ausredesuchendschau* Ich + irgendetwas Cremiges = cremiges wird nie benutzt! Ich weiß auch nicht, aber ich bleiben einfach bei meiner geliebten Artdeco Base, dann ist alles gut (:

Lipgloss

Essence: damit hängt der pas-de-deux-partner seiner ballerina garantiert an den lippen: die zart-cremigen lipglosse in warmen beerentönen runden jedes bühnenoutfit perfekt ab und lassen die lippen einfach verführerisch glänzen. der hochwertige pinselhaar-applikator ermöglicht dabei einen besonders geschmeidigen auftrag. erhältlich in 01 wear your little tutu, 02 on your gracile tiptoe und 03 do a floating pirouette. Ca 1,79€

Meine Meinung: Beim Design kribbelt mir es ja schon in den Fingerspitzen und irgendetwas in mir ruft: „kaufen, kaufen!!!“ Aber auch das sind wieder Farben, die ich schon besitze und ich muss ehrlich zugeben, dass ich zur Zeit kein großer Lipgloss Fan bin, Lippies *__* sind dann eher meine 1. Wahl. Aber wer auf Spitzen steht und solche Farben noch nicht hat, der kann sie sich ja einmal ansehen, wobei ich glaube, dass man von dem Rosanen nicht wirklich viel sehen wird :/

Blush soufflé

Essence: bereit für den großen soloauftritt: das roséfarbene rouge mit seiner innovativen soufflétextur lässt sich herrlich leicht auf den wangen verteilen und zaubert dabei ein rosiges finish. standing ovations sind damit garantiert! erhältlich in 01 prima ballerina. Ca 2,79€

Meine Meinung: booom! Und schon ist mein Keine-Schminke-mehr-kaufen Hirn explodiert! Hallo? Was ist das denn? Eine Mischung aus billigem Kaugummi und Farbe? Genau das will ich xD Oh mein Gott, ist es nicht wunderschön? Ich bin mir zwar sicher, dass man bei mir auf der Haut eh nichts erkennen kann, aber trotzdem ist es wunderschön *__* Weil ich noch keine im Geringsten so Aussehende Farbe besitze, muss ich sie einfach swatchen und zur Not sogar mit nehmen. Wer weiß, wer weiß? Vielleicht überrascht uns Essence ja mal mit einem gut deckenden Produkt, denn dann ist es meins! J

Nailpolish

Essence: ob schwanensee, nussknacker oder carmen – mit diesen langhaftenden nagellacken wird jede arabesque zur krönung des auftritts. von zart bis knallig ist für jeden akt der richtige lack dabei. erhältlich in 01 dance the swan lake, 02 wear your little tutu, 03 on your gracile tiptoe, 04 do a floating pirouette und 05 grand-plié in black. Ca 1,79€

Meine Meinung: Alles sehr unspektakuläre Farben, was mich als einziges Interessiert ist das Schwarz mit den Orangen Glitzerpartikel… Aber auch das wirft mich nicht gerade vom Hocker. Man sieht das Orange mal wieder gar nicht (ich erinnere an die Twilight Le letztes Jahr, ich suche bis Heute noch den pinken Glitzer in dem schwarzen Nagellack), daher bleibt er mit höchster Wahrscheinlichkeit traurig und alleine im Aufsteller zurück :‘(

Click & go nails

Essence : spitzentanz – mit den fingern statt mit den füßen! die selbstklebenden click & go nails im eleganten spitzendesign sind der absolute hingucker und dabei auch noch super easy in der anwendung. einfach die nägel in der passenden größe auswählen, auf den naturnagel aufsetzen, andrücken, fertig! erhältlich in 01 it feels like dancing. Ca 2,99€
Meine Meinung: Künstliche Fingernägel von Essence? Nein, danke! Ich habe bis jetzt noch keine guten Erfahrungen mit Essence Fingernägeln gemacht, die gingen meistens gleich wieder runter. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, trotzdem springen sie nicht in mein Einkaufskörbchen.
Hairtie
Essence: ob pirouette, grand-plié oder sauté – das mit roséfarbener spitze verzierte schwarze satin-haarband hält die frisur fest in jeder pose und unterstreicht den ballerina-look auf romantische weise. ein must-have für alle dancing queens! Ca 1,49€
Meine Meinung: Ich finde, dass es billig aus sieht. Es ist auserdem nicht mein Geschmack. Wieso versucht es Essence eigentlich immer mehr mit Schmuck? Also bei mir sind bis jetzt nur die langen Ohrringe aus der Metallics LE gelandet, mehr nicht (:

So das wars nun mit der LE, ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen (:

Was interessiert euch von der LE oder werdet ihr ganz auf diese LE verzichten?
Ganz Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen