♥ Frühlingsgefühle ♥

Sonntag, 5. Juni 2011

[Serie] Über den Wolken ...

Hallu ihr Lieben,
Yeey, es ist (schon) wieder Sonntag, was heißt, dass ich heute wieder mit meiner Serie am Start bin (:

Erklärung:

Auf jeden Fall geht es in der Serie, welche ich jeden Sonntag online stellen möchte (ich versuchs zu mindestens :P), immer um ein bestimmtes Thema zu dem ich dann gaaaaanz (und wenn ich gaaaaanz meine, meine ich gaaaaaanz) viele Bilder posten möchte. Also ein Amu usw. Ich finde die Idee ganz witzig und auch sehr spannend, weil ich mir jeden Sonntag was aufs Auge pinseln kann (und ich habe dann auch einen Grund :)) was man niemals in der Öffentlichkeit (also wenn jemand das in der Öffentlichkeit trägt möchte ich ihn natürlich nicht verletzen, ist eben nur meine Meinung) tragen kann.
Und unser heutiges Thema ist ... *tromelwirbel*

Wolken

Ich habe heute kein Amu geschminkt, aber dafür ein Nageldesign für euch abgedreht und den üblichen Krims Krams am Sonntag eben (:

Hier erstmal ein paar Himmelaufnahmen:




Ich wurde doch dann wirklich noch vom Regen überrascht, oh man war ich Nass und meine Kamara dazu, sieht man ja :P

So wie letzte Woche auch, war das die Vorgeschichte (:
Wie schon im letzten Post erwähnt war ich gestern im Freibad und auf der Heimfahrt habe ich so aus dem Autofenster geguckt und da fing es an zu Regnen und ich habe bemerkt, wie schön ich den Himmel finde xD Weil hier und da die Sonne raus gelugt hat, oh das war echt schön. Und ich als Leidenschaftliche Fliegerin, habe ja eh sehr viel mit dem Himmel zu tun, daher auch die Überschrift "Über den Wolken" ist so ein Fliegerlied...
Hier könnt ihr es euch einmal anhören:




Und hier passend zum Thema ein Nagellack von P2 mit dem unglaublich kreativen Namen "042 being in heaven" aus dem alten Standartsortiment, ich glaube es gibt im neuen Sortiment einen der genauso heißt, nur dass er lila ist (wo ist der Sinn?)


Ich habs wirklich versucht ihn in den Himmel zu halten, leider ging es mit dem Fokus nicht, also beschränkte ich mich auf Watte ://



Und hier das Nageldesign dazu:

Ja, ich habe sogar ein Tutorial dazu, weil ich finde, dass man es mit Fotos einfach nicht so gut erklären kann.

So, nun noch etwas was mich total an den Himmel erinnert:
Diese Garniert Maske, die ich übrigens lieben gelernt habe, denn sie ist Himmelblau und riecht verrückter weiße nach Gurken. Ein guter Ersatz, denn ich lasse im Moment lieber von den Gurken ab, nein, nein, ich will echt nicht sterben -.-

So das war nun die Serie für diesen Sonntag, ich hoffe sie hat euch gefallen, obwohl es kein Amu gab (:

Ganz Liebe Grüße


1 Kommentar: