♥ Frühlingsgefühle ♥

Samstag, 25. Juni 2011

[HAUL] München *_*

Hallöchen ihr Hübschen ^.^

Tut mir Leid, dass ich mich schon sooo lange nicht mehr gemeldet habe, ich hatte nur leider einfach keine Zeit und, ich beichte, auch keine Lust. Aber dafür gibt es heute einen Haul den ich seit über einer Woche vor mich her schiebe (: Ich war nämlich mit meiner besten Freundin am Mittwoch vor dem letzten Mittwoch *erschöpfung* in München shoppen, yeeey. Es war total schön und waaarm. Ich habe nicht einmal so viel gekauft, zu mindestens dachte ich, dass es mehr werden würde *stolz*

Wir waren als ersten bei LUSH, ohh war dort der Geruch toll *__*


Aber mich hat letzt endlich, nach gaanz oft Händewaschen, nur eine Seife überzeugt und zwar die Godmother Seife ♥ Ich besitze ja schon ein paar Lush Produkte und war immer ein wenig enttäuscht, nicht weil sie schlecht riechen, ganz im Gegenteil sie sind ein Geruchs-Traum, nur leider riecht man nach dem benutzen überhaupt nichts mehr an den Händen -.- Voll schade und mir sind dann doch 5-10€ zu viel für den Dusch Spaß von dem man danach nichts mehr riecht. Aber von der Godmother riecht man danach noch wirklich viel und sie glitzert! Ich habe alle meine Lush Seifen in einer Schale im Badezimmer stehen und wenn man reinkommt riecht es nach meiner Liebsten Seife. Ich habe sie ja jetzt schon ein bisschen getestet (= Die lieben Lush Leute haben mir dann noch ein kaputte Badekugel mit dem tollen Namen Daisy Chain (Flower Yellow) rein gepackt, die unheimlich gut duftet, irgendwie verträumt und Blumig *schwerm* Ich hätte sie eh zerstören müssen um damit zu baden, daher macht mir das gar nichts aus.

Danach im Beck am Radhauseck, mhh... Ludwig Beck heißt das Geschäft (: Dort habe ich mir einen Lippenstift von MAC gekauft. Ja ihr dürft mich steinigen, schon wieder ein Lippenstift, weil ich ja so gar keine besitze *Ironie* Aber es war einfach zu verlockend, als das ich ihn stehen lassen hätte können *__* Es handelt sich um den wundervollen Lippenstift FanFare von MAC, der ein cremsheen Finish hat ♥

so sieht er nach über einer Woche aus, schon richtig abgenutzt, naja irgendwie logisch, wenn man ihn täglich benutzt. Er hat 18€ gekostet und ich bin richtig zufrieden damit (:

So dann waren wir noch im Douglas, nachdem wir ihn endlich gefunden haben (:



Dort habe ich mir beide Beyonce Parfüms gekauft, ja es mussten natürlich gleich beide sein. Ich schwärme seit über einem halben Jahr für das Heat und habe es mir nie gekauft und als ich vor ihm stand im Douglas wusste ich, dass die Zeit gekommen war, denn sie waren beide auf 9,95€ reduziert! Und weil ich seit neuerstem auch ein begeisterter Heat Rush Anhänger war, wollte ich mir diese Chance nicht durch die Lappen gehen lassen und so habe ich beide mitgenommen. Ich benutze zur Zeit aber lieber das Heat Rush, als das Heat, ist sommerlicher. Und weil knuffi2006 einmal einen Nagellack in einem Rot-Pink gezeigt hat, ist der nail art Nagellack von Flomar auch noch ins Körbchen gehüpt, Farbe NA04. Hat aber einen etwas schmäleren Pinsel, was bei meinen kurzen Nägeln gar nicht mal so schlecht ist, ich trage ihn seit Freitag, den 17.06 auf meinen Fußnägeln (mit Essence better than gel nails top sealer) und es ist noch nichts abgesplittert, aber auf den Fußnägeln hält so etwas ja immer besser.

Als nächstet waren wir noch im DM, dort habe ich es sehr auf das Dusch Zeugs abgesehen.




 Ich liebe liebe liene dem Balea Erdbeer Dusch Schaum, ist auch schon fast leer :/
- Alverde Transparentes Augenbrauengel (Nachgekauft)
- Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Makeup in 20 Peach, bekommt ihr im DM am günstigsten für 4,75€ (Nachgekauft)
- Essence liquid Eyeliner (schwarz)
- MNY Blush in der Nr. 501, schön Beerig mit dezentem Gold Schimmer *_*
- Essence Black Mania Kajal, der ist super toll

So zu guter letzt waren wir noch in der Galeria Kaufhof


Dort habe ich mir meinen ersten Nagellack von Misslyn gekauft, er ist wunderschön. So einen habe ich schon lange gesucht mit stark sichtbaren goldenen Glitzer. Ich habe ihn auf einem Lilanen Nagellack von Catrice aufgetragen und es sieht wirklich wunderschön aus, leider erkennt man in auf dem Foto nicht wirklich gut -.- Aber in einem der nächsten Posts werde ich euch noch genauer darüber Berichten.

Das war nun also mein Haul, ich hoffe es hat euch gefallen.

Ganz Liebe Grüße


5 Kommentare:

  1. Schöner Haul :-)
    Den Mac Lippie habe ich auch und er ist voll schön
    Kann dich da echt verstehen
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. ja der Erdbeerschaum ist der Hammer! Ich muss mir unbedingt noch so einen kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. in München hast du aber viel Geld lassen, oder?
    Aber man gönnt sich ja sonst nix :-)

    AntwortenLöschen
  4. HAHAHA! MAN WEIß DAS DAASS DU DIR DIE KOMMIS SELBST GEMACHT HAST :PP ERSTENS :
    sind die alle anonym.
    ZWEITENS:
    Der ERste und Dritte sind um die selbe zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich das, ich bin ja auch so billig und habe das nötig!
      Halts Maul!

      Löschen