♥ Frühlingsgefühle ♥

Donnerstag, 19. Mai 2011

Boom!

Hallöchen ihr Hübschen,

Ich dachte mir, ich zeige euch gleich mal den Zoeva Forever Eye Crayon in der Farbe Cotton(:

Preis: 4,50€
Inhalt: 1,6 g
Erhältlich: hier bei Zoeva im Onlineshop
Inhaltstoffe:
Ingredients/Inhaltsstoffe: Isododecane, Cyclopentasiloxane, PEG/PPG-19/19 Dimethicone, Synthetic Wax, Hydrogenated Polydicyclopentadiene, Nylon-12, C20-40 Alcohols, Perfluorononyl Dimethicone, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Polyethylene, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Silica, Isoceteth-10, Tocopherol, [+/- CI 77019 (Mica), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide, Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 75470 (Carmine), CI 77007 (Ultramarines), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77288 (Chromium Oxide Greens)]
Produktbeschreibung: von Zoeva
Dieser geschmeidig gleitende Crayon zeichnet sich durch besonders softe Textur aus. Er hat eine intensive Farbdichte nach dem Auftragen und lässt Ihre Augen traumhaft leuchten.
Er hält extrem lang, so dass auch coole Partynächte kein Problem sind. Er ist wasserfest und schnell trocknend. Besonders der lästige Lidfaltenstau, den man von anderen Produkten kennt, fehlt. Dieser Stift setzt sich nicht in der Lidfalte ab und lässt Sie professionell überlegen sein. Der Crayon Pencil liegt gut in der Hand, ist sehr einfach anwendbar und ist als Liner oder Lidschatten zu verwenden.

Finish: matt und sehr cremig
Größe: ca 10 cm (man spart sich wirklich viel Platz)
Haltbarkeit: waterproof (ist er auch wirklich!)
Verwendung: als weiße Lidschattenbasis
Auftrag: totaal toll! Lässt sich sehr leicht auftragen und auch super gut verblenden
Desing: schlicht, matt und schwart mit weißem Deckel




mit Blitz

Ich finde es unglaublich wie viel so eine weiße Base ausmacht :o ohne ist eben ohne dem Stift drunter und mit ist mit dem Stift drunter (: die 2 Farben von links sind die gleichen und die 2 Farben von rechts sind auch immer die gleichen Lidschatten.

ohne Blitz
 Ich hoffe meine kleine Vorstellung meines neuen Lieblingsproduktes hat euch gefallen. Wenn ihr Fragen, Videowünsch oder Postwünsche habt, immer her damit (:

Ganz Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. schöne Review, ich mag das immer total gerne bei dir, weil du es so ausführlich machst, weil es bei den meisten gar nix bringt :-)
    Ich glaube den werde ich mir mal genauer ansehen, will ja auch mal uuuuunnnbbedingt bei Zoeva bestellen
    Lg Lisa <33

    AntwortenLöschen
  2. tolle Review, ich hab beide, den von NYX und von Zoeva und ich finde den von Zoeva viel viel besser!
    hld Marie
    PS: WEITER SOOOO!

    AntwortenLöschen