♥ Frühlingsgefühle ♥

Sonntag, 15. Mai 2011

[TAG] Cats verrückte Fragen (:

Halli Hallo ihr Hübschen,

Ich habe gerade auf Cat's Blog ihren erfundenen Tag gelesen und dachte mir, während ich die Fragen gelesen habe, ach da machst du mit, der ist witzig. Unnnnddd was lese ich unten? Ich bin von ihr getaggt worden. Jippie! Das passt ja perfekt (: Dann beginne ich mal.
Wenn du eine Schokoladensorte wärst, welche wärst du dann? ♥ Karamell ♥ Aber nur die von Moser Roth ;))
  1. Was ist deine Lieblingseissorte? mhh ... Jogurt (:
  2. Wenn du dir ein Schminkprodukt wünschen dürftest, welches würdest du nehmen? Ich glaube ich würde gaanz Langweilig Lidschatten nehmen xD Weil ich finde, dass es bei mir einfach nicht ohne geht, aber Highliter und Lippenstifte sind auch must haves bei mir *grübel* Ich glaube ich nehme Lippenstifte, meine große Leidenschaft :D
  3. Twilight oder Vampire Diaries (Buch oder Film\Serie ) - Twilight! Ist ja nicht so, dass ich Vampire Diaries noch nie gelesen/geguckt habe ;)
  4. Welcher Ohrwurm schwirrt gerade in deinem Kopf rum?- caro emerald a night like this, schönes Lied ♥
  5. Und das kriege ich auch nicht mehr aus meinem Kopf: Just Hold Me - Maria Mena - Ich finde den Hund und den Tiger in diesem Video sooo süß, ist auf jeden Fall einen Klick Wert (:
  6. Rock oder Hose?- Hose
  7. Lippenstift oder Lipgloss - Lippenstift (jetzt doch i.wie klar, oder?)
  8. Wer ist dein Lieblingsvampir?- Da fragt ihr echt die Falsche :P Ich hänge einfach mal ein "in" ran, sodass es heißt Lieblingsvampirin: Alice Cullen
  9. Wer ist dein Lieblings-Youtube-Schminkguru?- Knuffi2006, die ist sooo toll (:
  10. Wohin willst du unbedingt mal reisen?- Wieder nach Amerika, dort war es echt toll *__*
  11. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?-♥ Estée Lauder ♥
  12. Hast du Angst vor Spinnen?- Ich mag diese kleinen Spinnen, die so rum springen nicht, weil man nicht weiß wo sie als nächstes hin springen ;)
  13. Welches Tier wärst du gerne?-Eine Katze ^.^
  14. Wo kaufst du am liebsten Kosmetik ein?- Eigentlich überall, Hauptsache Schminke *__* Aber wenn ich mich unbedingt festlegen müsst würde ich sagen ... DM, aber ich hab keinen in der Nähe :/ bei uns in der Nähe sind nur IhrPlatz, Müller und Rossmann und von den dreien ... Müller                                                                                                                

Ich tagge JEDEN, der mit machen möchte :) Macht alle mit, ist wirklich ein witziger Tag (Diesen rosa Smiley widme ich Cat, da es ihre Lieblingsfarbe ist)

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Wenn ihr Fragen, Videowünsche oder Postwünsche habt, immer her damit (:

Ganz Liebe Grüße



3 Kommentare:

  1. schööön! Darf ich mich anschließen?

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Tag, deine Antworten sind sehr schön gewählt und die Videos sind ganz charmant :-)
    mit freundlichen Grüßen
    Viktoria

    AntwortenLöschen