♥ Frühlingsgefühle ♥

Samstag, 14. Mai 2011

♥ May Of The Day ♥

Hallöchen ihr Hübschen,
Ich habe heute einmal ein May Of The Day für euch, ich hoffe es gefällt euch (:
<-- Das auf diesem Foto ist übrigens mein Kater (:









Beginnen wir mit dem AMU (Augenmakeup) Es ist eigentlich recht einfach und mit einen Hauch von Frühling (: Da ich es schon gestern getragen habe, wollte ich es euch nicht vorenthalten.

1. Weiß in den Innenwinkel Dior 034 Girs-Gris
2. Hell blau Makeup Factory gebackener Lidschatten Nr. 78 (Siehe Bild unten)
3. Blau von Essence color & shine
4. Schwarz Dior gut verblenden (:
5. Eyelinerstrich ziehen

Dann habe ich noch meine Lieblings Maskara von Clarins Paris in 01 benutzt
einen matten Hautfarbenen Lidschatten von Catrice in C01 Sandy Beach (Limitiert)










nun weiter zum OOTD:

Selbst gemahlen *stolz* Es lebe mein Handy ;)

Long Shirt: H&M
Leggins: Schwarz, wie immer :P

Ich hoffe es hat euch gefallen (: Das NOTD gibts im nächsten Post, weil sie so gar nicht dazu passen (; Dazu habe ich dann auch ein kleines Video.
Wenn ihr Fragen oder Postwünsche habt, her damit!

Ganz Liebe Grüße


5 Kommentare:

  1. Total schön (: Das Amu muss ich gleich nach schminken :)

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüßeee Katzeee!!!
    Lg Jenny <33

    AntwortenLöschen
  3. hübschi hübschi, wie immer *__*

    AntwortenLöschen
  4. Schönes amuu :) und auch das Outfit

    AntwortenLöschen
  5. Kaaatzeee! Wie niedlich!

    AntwortenLöschen