♥ Frühlingsgefühle ♥

Montag, 9. Mai 2011

[Review] Zoeva ultra shimmer 88 Farben Lidschattenpalette

 Hallu :)

Ich tippe euch heute auf Anfrage eine Review zur Zoeva ULTRA SHIMMER PALETTE zusammen.

Inhalt: 50,5g Lidschatten
Preis: 16,95€ + ca 3,50€ Versand
wo: http://https//www.zoeva-shop.de

Beschreibung von Zoeva:
Make Up - Lidschatten Palette

Farbecht - Hochpigmentiert - Leicht verblendbar - Für das Tages Make-up geeignet

Süchtig nach Farbe?
88 pigmentreiche und farbgeladene Töne. Sie sind leicht gepresst um das Verblenden und Auftragen zu erleichtern. Lichtreflektierende Farben für ein multidimensionales Finish.

- zu dem Design/ der Verarbeitung:



Matte schwarze Verpackung, die sehr edel Wirkt mit Logoaufdruck auf der Vorderseite. Als ganz kleinen Mangel muss ich leider sagen das ich am Anfang ein bisschen Probleme mit dem Öffnen hatte (ich bin wahrscheinlich einfach zu doof dazu xD) Das sind aber die Sachen, die mir eher Unwichtig beim Kauf eines Produkts sind, aber ich schreibe sie euch trotzdem. Nach dem Öffnen (Titelbild!) hat man dann 88 bunte schimmernde Farben vor sich. Der Zwischenraum (wie soll man das Erklären?) zwischen den verschiedenen Farben ist meiner Meinung nach nicht sehr gut verarbeitet, wenn man möchte könnte man ihn eindrücken wie Gummi. Aber nur wenn man möchte. Mir ist sie bis jetzt noch nicht runtergefallen, aber es hat sich auch noch kein Pfännchen gelöst oder etwas in der Art.
Die Verarbeitung bekommt in meinen Augen eine 1-

- Swatches:

Da ich nicht alle 88 Farben swatchen konnte (ihr würdet euch da bestimmt am Ende nicht mehr aus kennen) habe ich euch meine persönlichen Favouriten geswatcht und unter anderem auch ein oder zwei Farben, die ich nicht so gut finde, damit ihr ein Bild der Qualität habt.

Meine liebsten Farben von diesem Foto sind die Nummer 3 und 4 (habe ich auch in meinem letzten AMU mit dem Titel "Gold Rush" benutzt) Sie geben sehr sehr gut Farbe ab und halten mit/ohne Base echt ewig auf dem Lid und verrutschen nicht. Die anderen Farben sind auch sehr schön. Leider könnt ihr Farbe 1 nicht sehr gut erkennen Farbe 5 ist ganz besonders, weil sie weiß mit pinken schimmer ist.



Auf diesem Bild mag ich natürlich auch alle Farben besonders sind aber 1,6 und 8. Ich meine schaut euch doch mal diese krassen Grüntöne an! Total toll

leider etwas Unscharf :'(
Ich finde besonders sticht einen die Nummer 6 ins Auge. Dieses tolle Rot lässt sich übrigens auch gut als Blush Zweckentfremden Auch toll ist die Nummer 7 mit dem tollen pink Schimmer. Mein lieblingston der ganzen Palette ist definitiv die Nummer 4. Ein wunderschönes braun mit silber Schimmer. Auch bei diesen Farben ist die Haltbarkeit wundervoll :D





- zu der Lidschatten Qualität/Pigmentierung/Haltbarkeit:

Viel viel viel besser als ich gedacht habe. Fast alle Farben sind super gut pigmentiert und halten echt lange. Ein paar sind mittelmäßig Pigmentiert, (es gibt keine schlecht pigmentierten!) andere krümeln ein bisschen, aber für diese tolle Farbvielfallt kann man darüber hinwegsehen. Ich finde für diesen Preis bekommt ihr nirgends so gute Lidschatten. Ich finde das viele Lidschatten aus dieser Palette an Mac, Dior, Channel ... Lidschatten echt rankommen, wenn sie nicht sogar besser sind. Ich würde sagen ca 85% aus dieser Palette sind sehr gut Pigmentiert, ob euch das reicht müsst ihr selbst entscheiden, ich glaube aber kaum das ihr wo anders um den selben Preis so gute Lidschatten findet.
Die Qualität bekommt daher von mir eine 1

Fazit/Kaufempfehlung?:

Ich finde das sich der Kauf dieser günstigen Palette wirklich gelohnt hat. Ich bereue keinen Cent den ich da rein gesteckt habe. Sie ist also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert. Wenn ihr warme oder kalte Typen seid gibt es auch die cool oder die warm shimmer palette. Ich finde das diese Palette sehr für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Sie ist eben für Anfänger besonders gut geeignet, weil man wirklich unendlich viele Looks schminken kann.

Ich hoffe ich habe alles Wichtige erwähnt. Wenn ihr noch Fragen habt, würde ich mich sehr freuen sie hören zu dürfen.

♥Ganz Liebe Grüße♥

 

7 Kommentare:

  1. wow, diese Review ist wirklich sehr sehr genau :) Ich hab diese Palette auch und die warm shimmer, ich finde die ultra shimmer besser :P Weil man mehr schminken kann und eigentlich die selben Farben, wie in der warm shimmer enthalten sind
    lg Marie *__*

    AntwortenLöschen
  2. gute review :D ich war die ganze zeit schon am schwanken ob ich mir die kaufen soll, aber nu wage ich es! :)) lg <3

    AntwortenLöschen
  3. toller bericht,auch der inhalt is super, habe bald auch eine zoeva palette *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die auch und die 88 Palette hihi ich könnte dadrin Baden >.< sooooo toll und mir ist das ding jetzt schon zwei mal runtergefallen und die lidschatten sind immer noch da wo sie sein sollen

    AntwortenLöschen
  5. ich hab diese auch und bin mega begeistert ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hab ehrlich gesagt keinen gefunden :/ entweder bin ich blind oder dämlich ^o^ hast denn auch die Option hinzugefügt? Du musst dieses Widget aktivieren, dort wo du dir Archivliste etc hast.
    Würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß ja nicht genau woran das liegt?! Hatte das damals eigentlich schnell hinbekommen :D

    AntwortenLöschen