♥ Frühlingsgefühle ♥

Dienstag, 3. Mai 2011

NOTD - ❀ forget me not ❀

Halli hallo,

Ich habe heute ein ganz einfaches Nageldesign für euch, welches auf meine Lieblings Blume bezogen ist ❀


ich habe folgende Produkte verwendet:


von links nach rechts:
❀Essence multi dimension 01 clear as ice (klarer Überlack)
❀Manhattan 11A (sehr gut deckendes weiß)
❀Make Up Factory 424 (lila Glitzer Nagellack)
❀Essence blossoms etc... 05 FOGET-ME-NOT (Blau-Lila Nagellack)
❀weißes, leicht holografisches Glitzerpulver (Teddy 1€ zusammen mit dem selben, nur in hell grün)


1. Essence Blossoms etc... Lack aufgetragen (2. Schichten!)
2. 5 Punkte mit der 11A von Manhattan (nur auf dem Ringfinger)
3. Mit dem con Make Up Factory einen Punkt in die Mitte der 5 weißen Punkte
4. Mit dem Essence Top Coat in das Glitzerpulver tauchen und auf alle Nägel geben, nur nicht auf den   
    Ringfinger, wegen der Blume ;-)


wie ihr sehen konntet ist es wirklich nicht sehr schwer, sieht aber trotzdem recht süß aus, meine beste Freundin sagt immer zu den Pastell Farben Candy Colours hihi (:
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr Fragen habt, lasst es mich wissen :)
Ganz Liebe Grüße



13 Kommentare:

  1. das hast du sehr schön gemacht, May.
    Ich werde es gleich mal ausprobieren, der Hintergrund ist sehr Hübsch.
    Grüßchen Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mal ein richtiges Nail Design machen, also Schritt für Schritt? Das wäre echt cool. Das ist auch voll schön, wie du ja bei deinem Titelbild schreibst: "Frühlingsgefühle"
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schön, kennst du Debby bei DM? Was ist das für eine Marke?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder da bist :)
    Und toller Header des blogs, die Farbkombi gefällt mir total gut! (Die Schuhe hab ich übrigens auch, ich liebe sie^^)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. @missNKdesigns jaa die Schuhe finde ich auch total toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Die Nägel und die Blumen passen so gut zueinander :D
    Das Bild gefällt mir am meisten^^
    Leidfer hab ich nicht so knallige Nagellacke, weil ich die für die Arbeit eh wieder abmachen muss :(

    AntwortenLöschen
  7. @C'est la vie mhh ja das ist natürlich schade :/
    Aber trotzdem vielen Dank (:
    Ganz Liebe Grüße
    May ♥

    AntwortenLöschen
  8. werde ich auf jeden Fall noch in dieser Woche nach machen, es sieht echt nach etwas aus, geht aber doch recht einfach, wenn man geübt ist, das machst du richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das sehr aufwendige nageldesigns zwar schön sind aber sehr schwer zum nach machen sind und man es oft nicht so hin bekommt wie die profies da finde ich so etwas leichtere nageldesigns besser. auch der akzent auf dem ringfinger ist sehr gelungen lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. jaa, ist echt wundervoll

    AntwortenLöschen
  11. ja das wäre toll so ein Schritt für Schritt nail tutorial =)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  12. wow du hast da echt ein händchen für B)
    sieht echt klasse aus und die Idee ist auch toll
    weiter so!
    schönen Tag noch
    Isabella

    AntwortenLöschen