♥ Frühlingsgefühle ♥

Freitag, 6. Mai 2011

Meine 5 liebsten Blushes ♥

Halli hallo ihr Lieben,
Auf YouTube geht im Moment ja so eine Reihe umher, bei der wir alle mit machen dürfen. Eine der Themen war meine 5 liebsten Blushes. Ich fand die Idee sehr gut, weil ich Blush totaaaal liebe ♥
Der obere Swatch ist immer Unverblendet und der andere verblendet (:
Das sind sie, meine 5 Schätze

 
Mein aller aller aller liebster Blush ist der aus der EXPECT THE UNEXPECTED LE von catrice. Weil er so unglaublich gut pigmentiert ist, braucht man nur sehr wenig. Ein ganz und gar matter rot Ton mir einem leichten Pink Einschlag. Für kalte Typen ein absolutes must have, aber auch warmen Typen steht er meiner Meinung nach sehr gut (: Wenn ihr glück habt findet ihr diesen Rouge noch in einem Körbchen. C01 Tickled pink.


Den nächsten Blush bekommt ihr noch im DM. Er ist im aktuellen P2 Standartsortiment noch erhältlich. Und zwar ist es das P2 fell Good mineral compact blush in 050 innocent Rosé. Er ist, wie der Name schon sag rosé mit ganz tollen Gold Schimmer *schwermschwerm* Sieht sehr schön aus zu warmen AMUs.
Das Alverde Puderrouge in 07 Flamingo ist das wohl am bekannteste Rouge in meinen Top 5 (: Auch diesen Schatz bekommt ihr im DM. Alverde ist Naturkosmetik und macht keine Tierversuche, was ich super gut finde. Das Rouge ist leider das genaue Gegenteil von dem Catrice Blush :/ Es ist nicht sehr gut pigmentiert, lässt sich dann aber doch irgendwie auf die Wangen pinseln ;) Es ist fast matt und sehr rötlich mit ein bisschen Schimmer, den man allerdings auf den Wangen nicht mehr sieht.



Dieser hier ist auch wunderschön und auch recht dezent (: Ich kann euch leider nicht genau sagen, ob er noch erhältlich ist, schaut einfach mal. Estée Lauder gibts im Müller und er heißt 02 Pink Kiss. Ich denke man muss die Farbe nicht mehr groß beschreiben, weil pink kiss einfach alles sagt (: leichter pink-rot Ton.


Der nächste ist von Make Up Factory, eine Hausmarke von Müller. Der Blusher Nr. 03. Ein Rosé Ton mit starken lila Einschlag. Macht aber ein tolles Ergebnis auf den Wangen und ist verblendet auch gar nicht mehr soo lila, wie ihr hoffentlich erkennen könnt.



Ich hoffe meine 5 liebsten Blushes haben euch gefallen.Wenn ihr Fragen habt oder Videowünsche... her damit! :)
Ganz Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Oh, danke für den lieben Kommentar! ♥ Flamingo finde ich toll, aber ich hab ihn noch nicht gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch:-)
    Für mich ist das nichts neues:-) Man könnte fast sagen, dass ich es schon wusste...wenn du weißt, was ich meine *verschwörerisch schau*

    AntwortenLöschen
  3. ohh die sind echt alle so genau mein Fall, ich geh sie mir gleich kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. hübschi hübschi weiter soo !

    AntwortenLöschen
  5. Jaa gaaanz wunderschön :D Ich glaube du hast mich davon überzeugt Flamingo zu kaufen :DD Der von estee lauder ist auch so toll, ich glaube ich spare mal auf ein High End produkt, ich meine wenn du es empfehlst kanns ja nur gut sein!
    ilu Tami <33

    AntwortenLöschen