♥ Frühlingsgefühle ♥

Dienstag, 10. Mai 2011

♥ Nageldesign ♥

Hallu ihr Hübschen ♥

Ich habe heute mal ein ganz einfaches Nageldesign für euch. Es ist wirklich einfacher als es aussieht. Das im Hintergrund ist übrigens meine Katze, die mich dazu Inspiriert hat, es sieht aber aus wie ein Häschen, auch gut (:



Wie immer könnt ihr natürlich auch andere Farben/Lacke nehmen

Die verwendeten Produkte:



1. Türkisfarbenen Nagellack auftragen. In meinem Fall war es der Nagellack 78D (ist übrigens mein Liebling♥) von Manhattan aus der London Calling LE *__*

2. Weißen Halbkreis mit zwei Ohren auftragen. Ich habe das deckenste Weiß was ich kenne benutzt. Die 11A von Manhattan.

3. In die Öhrchen einen Farbklecks in rosa. Margaret Astor Nr. 75 (gibt es, glaub ich, nicht mehr)

4. Nase und Ohren malen (einfach nur 3 Punkte) Ich habe den Manhattan Nagellack in 1010N benutzt.

5. Top Coat drüber, Essence 01 clear as ice

und fertig



Es hat ungefähr 5 Tage gehalten (ist schon ein bisschen her ;))


Schreibt mir bitte eure ehrliche Meinung dazu und gebt mir Tipps wie ich es besser machen kann.

Ganz Liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. So,bin jetzt Leser auf deinem Blog.:)

    LG
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. total putzig hihi :-)
    Ich habs gleich mal ausprobiert, geht wirklich nicht soo schwer, wenn man geübt ist und es macht echt was her :-)

    AntwortenLöschen
  3. mach doch mehr Videos, dass wäre echt klasse :-)
    glg Tina <33

    AntwortenLöschen
  4. totaal süß, werde ich gleich nach machen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ohh wirklich sooo süß :>

    AntwortenLöschen
  6. die katze im hintergrund
    voll süüß - auch das desing (;

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es auch echt niedlich ich habe auch eine katze. ich habe es mir rauf gemacht und habe es meiner katze gezeigt und sie hat miaut und sich an mich gekuschelt

    AntwortenLöschen