♥ Frühlingsgefühle ♥

Samstag, 7. Mai 2011

Meine Schminksammlung

Hallöchen ihr Lieben,

Ich wollte euch mal meine Make Up Sammlung zeigen, weil das hier immer soo viele interessiert. Ich habe es in Videoform gemacht, weil es leichter und schöner zum Ansehen ist ;) Ich möchte natürlich nicht angeben oder euch damit vermitteln, dass ihr auch noch mehr Make Up braucht. Wie ich schön in meinem "Über mich" Text geschrieben habt, ist es mein Hobby, also investiere ich gerne mal etwas mehr Geld (: Dann wünsche ich euch jetzt ganz viel Spaß beim Video:


Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat. Danke fürs Ansehen.

Ganz Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Tolle Schminksammlung ich steh auf solche Videos ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß du bist :) Mach doch mehr Videos :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott hast du viel *geflashed*
    total schöne Aufbewahrung!
    lg Marina <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön das freut mich (: ich würde dich gerne ebenso abbonieren aber ich sehe keine Funktion rechts?!

    AntwortenLöschen
  5. schöne und große Sammlung

    AntwortenLöschen
  6. jaa diese Sammlung ist echt die schönste, die ich bis jetzt gesehen habe
    dicker knutschii Neo :**

    AntwortenLöschen