♥ Frühlingsgefühle ♥

Donnerstag, 5. Mai 2011

[HAUL]

Halli Hallo ihr Lieben,
Ich war heute mal wieder shoppen (:
Und habe ein bisschen was eingekauft, ein paar Sachen, die ich schon wirklich lange haben wollte und heute habe ich mir den Wunsch erfüllt.
Zum einen habe ich mir die GARNIER BODY Intensiv 7 Tage Pflegende Milch im Geschmack Mango Öl. Also einfach Body Lotion, weil meine Haut im Moment sooo trocken ist und ich hatte vor einer gefühlten Ewigkeit mal davon eine Probe bekommen und fand sie so toll. Bei Müller war sie reduziert von 3,79€ auf 2,79€. Noch ein Grund sie zu kaufen ;)

 Als Nächstes hab ich mir noch das refreshing spray aus der You Rock LE von Essence gekauft. Im Sommer ist das bestimmt wundervoll und man kann da ja auch einfach Wasser rein füllen, so mein Gedanke. Das Spray riecht leicht parfümiert, es ist aber ein angenehmer Geruch. Ich habe es mir gerade schon aufs Gesicht gesprüht, das blöde daran ist, dass man es sich natürlich auch auf die Lippen sprüht und dann kommt man mal mit der Zunge hin und hat einen bittere Geschmack im Mund -.- Aber wenn man Wasser rein füllt ist er weg (: Hat bei IhrPlatz 1,99€ gekostet und beinhaltet´100ml. 01 Rock chick´s refresher.
 Dann habe ich mir noch essence nail art express dry drops gekauft. Besser gesagt nach gekauft, ich hatte sie nämlich schon mal gekauft und fand sie sehr gut, bloß über top coat kann ich sie nicht empfehlen, der wird dann gleich so weißlich. Ich kann ja mal eine Review dazu Tippen, natürlich nur wenn ihr wollt (:




Dann habe ich mir noch ein Essence Mono Lidschatten gekaut, den ich geöffnet habe (auf dem Foto) damit die Farbe nicht soo dolle verfälscht. Es ist einer von zwei Holografischen Lidschatten in der Farbezeichnung 43 mystic lemon. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich gehört habe, dass es ein Dupe zum mary-lou manizer Highliter von the Balm sein soll. Selbst wenn er es nicht ist, habe ich diesen zweckentfremdeten Lidschatten schon in mein Herz geschlossen. Er hat sooo einen tollen gold Schimmer *schwärmschwärm* Und hallo! 1,59€ für einen tollen Highliter. Ein wahres Schnäppchen.


 Dann noch einen Lidschatten aus einer alten Catrice LE. Es ist ein matter hautfarbener Lidschatten, den ich gekauft habe, weil mein Artdeco Lidschatten schon fast leer ist und mir 5€ für so wenig Inhalt einfach zu viel ist, außerdem hat Collchen14 ihn immer so empfohlen. Er hat reduziert 1,45€ gekostet und ich verwende ihn um zu verblenden und Adern auf dem Lid abzudecken.
 Dann noch etwas, was ich schon immer wollte: einen kleinen unauffälligen Spiegel, den man wo dran hängen kann. Aus der cute as hell le von essence, die nun 1 Jahr alt ist ;) 95 Cent sind jetzt auch nicht soo viel, das habe ich dann gerne bezahlt.
Von GARNIER SKIN NATURALS Haut klar Anti-Pickel eine Thermo-Maske, weil ich gehört habe sie soll echt was bringen. Ich habe Gott sei Dank keine großen Pickel, aber leichte Hautunreinheiten, die ich noch gerne los werden würde, also was Solls. Gekostet hat diese Maske 0,95€
 Dann noch ein Back Up meines Smokey Eyes Brushes von Essence, den ich echt total toll finde und der Preis ist unglaublich. Habt ihr toll gemacht Essence. Preis: 1,25€ (:
 Noch das Alverde Augenbraun Gel um die 3,00€ Ich werde noch einen Vergleich zu dem Estée Lauder Augenbraun Gel machen. Und noch ein wunderschönes Pigment von der P2 Sun City Kollektion, die den ganzen Sommer erhältlich sein wird in 010 Miami und es ist soooo schön, wenn ihr Gold mögt müsst ihr euch das anschauen (:
Und dann noch etwas Schmuck von Bijou Brigitte. 1 Paar Eulen Ohrringe mit rosa Glitzersteinchen als Augen, den passenden Ring dazu und noch eine Kette mit derselben Machart, weil es leider die passende Kette nicht mehr gab :/
Ring: 3,95€
Ohrringe: 4,95€
Kette: 9,95€
Vll. mache ich dazu mal ein OOTD.






Ich hoffe es hat euch gefallen (:
Wenn ihr Postwünsche oder Fragen habt, immer her damit (:

Ganz Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Ich will mir die Bodylotion auch kaufen, aber der Preis...da bin ich doch noch am überlegen..^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall noch eine Review dazu Tippen (:

    AntwortenLöschen
  3. ohh du hast echt tolle Sachen gehault, ich will auch wieder einkaufen gehen...
    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  4. schöner Haul, du hast dir voll Mühe gegeben und sehr viel getibbt, find ich gut ☻

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr gern, dein blog ist toll! :)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt cool... Werde gleich Leserin...
    :)

    Kannst auch mal meinen Besuchen wenn du willst...
    http://www.my-beauty-box.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen :-) Muss auch wieder schoppen gehen

    AntwortenLöschen