♥ Frühlingsgefühle ♥

Mittwoch, 4. Mai 2011

♥ Monatsfavouriten im April ♥

Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe heute meine Monatsfavouriten für euch.
Ich hoffe ihr könnt ein bisschen was auf dem Foto erkennen (:
Es sind sehr viele Produkte dabei, die auch bei meinen Lieblingen stehen, also könnt ihr euch diese Liste jeder Zeit durchlesen. Ich benutze natürlich diese Produkte auch fast täglich.

Kommen wir nun zu den Produkten, die ich nicht auf der Liste am Rand des Blogs habe (;

♥ Alverde Augenbraungel
♥ Sleek Original Palette (am meisten den 
   schwarzen Ton
♥ Essence Kajal 01 black fever
♥ Essence gel eyeliner 01 midnight in paris
♥ Catrice gel eyeliner brush
♥ Estée Lauder lipstick Vanilla Trüffel
♥ Estée Lauder lipstick Bois de rosé
♥ Estée Lauder lipstick Crystal Baby
♥ Vichy normaderm teint
♥ Dior Lipgloss (gibt´s nicht mehr :/)
♥ Manhattan Havana Heat Highliter (LE)
♥ P2 Sun City Pigment 010 Miami
♥ die 88 Farben ultra shimmer Zoeva Palette



ok ... das war jetzt alles was nicht auf der Liste steht (: Aber auf dem dürfte alles sein. Ich weiß, dass heute nicht der 1. ist, aber besser später als nie (:
Wenn ihr Fragen usw. habt, lasst es mich wissen.

Ganz Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. ja so ähnlich sind meine auch =)
    Tolle Favo´s
    Lg Tine <33

    AntwortenLöschen
  2. schön, schön
    Jap das meiste ist bei mir auch dabei...
    Mach doch mal einen Post über deine Liebsten Lippenstifte, sind das nur Highend? oder auch Drogerie?
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. ohhh schööööön! Ja die Palette ist wirklich ein Traum *dream*
    lg Mara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du auch mal über deine Flop Produkte berichten? Und ach ja noch etwas ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbeeeeeeeee lieeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbe lieeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbe deine Posts ♥

    AntwortenLöschen