♥ Frühlingsgefühle ♥

Dienstag, 3. Mai 2011

OOTD - ❀ Blumig ❀

Hallöchen ihr Lieben, ich glaube weil Frühling ist muss alles bei mir irgendwie mit Blumen zu tun haben xD Dieses OOTD hat jetzt nicht soo richtig was damit zu tun, aber erinnert mich an den Nagellack 05 Forget me not von essence und daher ist es  Blumig  





Blaue Jacke: H&M
Blau Karierte Bluse: H&M
lange Kette: Gerry Weber
schwarze Hose: bekommt ihr überall (:

Das Nageldesign dazu findet ihr 2 Posts drunter (: Wie findet ihr es, schreibt es mir doch bitte.
Wenn ihr Fragen etc. habe, lasst es mich wissen.

                                Ganz Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. sehr hübsch =) Die Jacke habe ich auch in einer anderen Farbe, gute Idee mit der Bluse drunter, jetzt brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr wegen meinem Outfit für morgen machen
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. woow bist du dünn! Ich wäre auch gerne so dünn wie du, bin ich aber leider nicht ...
    Tolles OOTD ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hei, das Outfit ist ja mal der ober Burner! Schick, aber doch verspielt, dank der tollen Kette :> Toller Post ♥

    AntwortenLöschen
  4. total hübsch, ohhhh und deine Figur, ein wahrer Traum von jedem Mädchen du bist sooo dünn *schwermschwerm*

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ihr seid ja alle sooo süß (:
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr schön und H&M ist ja immer gut :D

    AntwortenLöschen
  7. die Kette ist toll, die wollte ich mich glaub ich auch kaufen, aber 30€ für eine Kette O.o
    Ich habs gelassen und jetzt bereue ichs
    tolle OOTD
    hdl Selina <33

    AntwortenLöschen