♥ Frühlingsgefühle ♥

Dienstag, 3. Mai 2011

Meine Nagellack Aufbewahrung ♥

So sieht das Regal aus, welches eigentlich fast jeder hat :D



von oben nach unten:
weiß, creme, dunkel rot, pink, rosa, helles lila

dann gehts nach rechts weiter
von oben nach unten:
creme, gelb, orange, rot, dunkel rot, hell rosa, hell lila, lila, dunkel lila



v. l. n. r. dunkel blau, blau, türkis, hell blau, hell grün, grün, dunkelgrün

dunkelgrün, hell grau, grau, schwarz

drunter ist dann meine Schminke in einer Kommode


Ich werde euch meine Nagellacksammlung vll. noch einmal genauer zeigen. Es ist jetzt nicht sooo viel, aber mehr als man eigentlich haben sollte *g*
Hier die Seite von der ich das tolle Regal habe:
http://www.amazon.de/Links-99800800-Link-Sammlervitrine-Collecty/dp/B002PHLZJQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1304423987&sr=8-6


Da könnt ihr euch den Preis usw. ansehen, wenn ihr Interesse habt (:
Wartet immer ein bisschen, weil sie ab und an reduziert ist :D
Ich habe sie für ca 32€ bekommen.


Ich hoffe meine Nagellack Aufbewahrung gefällt euch :)
Wenn ihr Fragen habt oder Post-Wünsche, lasst es mich wissen.


Einen schönen Tag noch
Ganz Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. total hübsch =)
    Ich will mir jetzt auch so eins kaufen, das ist echt voll schön.
    Aber du hast doch sooo viele, wie willst du die denn alle Vorstellen?
    LG Marion <3

    AntwortenLöschen
  2. wow..du hast aber eine tolle sammlung! schau bitte auch auf meinen neuen blog
    www.hellokittie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne Aufbewahrung :-)
    Ich habs auch so ähnlich und nein du hast gar nicht viel! Hallo? Du hast total mega viel, aba eben wie du geschrieben hast =))
    Das mit den Farben finde ich cool

    AntwortenLöschen
  4. das ist die beste Aufbewahrung =)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schön Sortiert, ich habe auch diese Vitrine nich nie in so einer Farbe gesehen, deine ist also etwas besonderes :>

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, Hübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. woow, viele tolle lacke :) habe aber auch so viele :D hast du evtl lust auf gegenseitiges lesen? :)

    xx ♥
    http://apricelessadvice.blogspot.com

    AntwortenLöschen