♥ Frühlingsgefühle ♥

Samstag, 7. Mai 2011

Dezentes Gaga (;

Halli Hallo ihr Lieben,Ich stelle euch heute einen Lippenstift vor, den ich zur Zeit echt gern mag (: Wie ihr bestimmt alle wisst, ist der Viva Glam Gaga von MAC vom Markt gegangen, den ich nie bestitzt habe. Stattdessen habe ich die 351 Innocence aus der Crystal - Reihe von Estée Lauder. Am Anfang dachte ich auch, den kannst du nie tragen, er hat sich allerdings nach Öfteren Swatchen und Tragen zu einem meiner Lieblinge entpuppt. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es ein Dupe sein könnte. Glaube ich auch weniger, da er sehr dezent ist und man ihn sehr gut schichten kann. 


Name:  Estée Lauder Pure Color Crystal Lipstick 351 Innocence
Preis: 25,95€ 
Inhalt: 3,8g
Grundpreis:  6,83€ / 1g
Erhältlich: im Müller, Douglas ...
Produktbeschreibung:
Dieser Lippenstift ist ein absolutes Beauty-Must-have und gehört in jede Handtasche. Die Formel vereint eine pflegende Textur mit innovativen, hochkonzentrierten Pigmenten und verleiht den Lippen ein absolut perfektes und unwiderstehlich verführerisches Finsh. (Quelle: www.douglas.de)
Positives:
+ lässt sich gut schichten
+ hält gut
+ Design ist toll (tut aber eigentlich nichts zur Sache; Verpackungsjunke;))
+ Pflegend
+ perfektes Finish für mich, nicht zu trocken, aber auch nicht zu glossy
+ der Geruch ist wundervoll
+ dezenter Ton, auch im Alltag tragbar




Negatives:
+ Preisleistungsverhältnis
+ setzt sich bei zu vielen Schichten in die Lippenfälltchen ab
+ verläuft ohne Lipliner leicht


Bei den Negativen Punkten kann man vieles ausgleichen z.B Lipliner benutzen oder vorher auf die Lippen concealer machen.
der obere Swatch ist eine Schicht, der untere mehrere Schichten. Wie ihr hoffentlich sehen könnt, ist er dezent, aber auch kräftig.


eine Schicht


Fazit: Ich kann ihn für Leute, die schon selber verdienen oder sich soo in ihn verliebt haben empfehlen, aber sonst finde ich ihn einfach zu teuer, es gibt bestimmt auch eine günstige Alternative dazu, sollte ich auf eine stoßen gebe ich euch Bescheid (:

Ich hoffe ich es hat euch gefallen (:

2 bis 3 Schichten

Ganz Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. die schrift auf der hintergrundfarbe ist sehr schlecht zu lesen - wäre schön, wenn du das änderst um uns das lesen zu erleichtern!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. schöne und genaue Review (:

    AntwortenLöschen
  3. totaaaaaaaaaaaaaaaallll schööööööööööööön! Den bestell ich mir bei Douglas der ist oh mein Gott geil!

    AntwortenLöschen