♥ Frühlingsgefühle ♥

Sonntag, 29. Mai 2011

[SERIE] Margareta, oh Margareta

Hallu ihr Hübschen,

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon soo lange nichts mehr von mir hören hab lassen :/ Ich habe diese Woche irgendwie keine Zeit gefunden (und auch keine Lust) euch einen Post zu tippen (: Ich habe unendlich viele Fotos geknipst, die ich euch noch posten möchte (also von verschiedenen Themen). Aber heute starte ich erstmal eine Serie, an der ich schon länger bastle. Ich habe im Moment noch keinen richtigen Namen, ich werde sie wohl einfach Serie nennen, jaja heute sind wir wieder mal sooo kreativ (; Auf jeden Fall geht es in der Serie, welche ich jeden Sonntag online stellen möchte (ich versuchs zu mindestens :P), immer um ein bestimmtes Thema zu dem ich dann gaaaaanz (und wenn ich gaaaaanz meine, meine ich gaaaaaanz) viele Bilder posten möchte. Also ein Amu usw. Ich finde die Idee ganz witzig und auch sehr spannend, weil ich mir jeden Sonntag was aufs Auge pinseln kann (und ich habe dann auch einen Grund :)) was man niemals in der Öffentlichkeit (also wenn jemand das in der Öffentlichkeit trägt möchte ich ihn natürlich nicht verletzen, ist eben nur meine Meinung) tragen kann.
Und unser heutiges Thema ist ... *tromelwirbel*

Margeriten

Ok, ich gebs ja zu mir ist einfach nichts besseres eingefallen *schäm*
Aber ich habe so schöne Bilder im Wald gemacht und auf einem waren Margeriten zu sehen :D
Ich möchte euch nun einfach mal die Bilder zeigen, die ich im Wald gemacht habe:

!ACHTUNG Bilderflut!

Jaa! Margeriten!

Na, könnt ihr die Hummel sehen?

Immer noch nicht?

Ich wünschte, ihr könntet jetzt da pusten
 und die Samen würden davon fliegen *träumträum*

leider musste ich soo nah ran zoomen, dass man fast
nix mehr erkennt, aber es sollte ein im Wasser treibender
Frosch sein ;)











Also, das war nun so die Vorgeschichte (ich möchte diese Serie ein bisschen gliedern) Durch sie bin ich auf die Idee gekommen (:
Als ich so fröhlich durch den Wald gestapft bin, wollte ich einen kleinen Strauß Blumen pflücken und die Margeriten waren die schönsten, also hab ich mit einen kleinen Strauß davon mit genommen und daheim mit Pfefferminze gemischt und in eine Vase getan:


Die Vasen Kanne bekommt ihr bei IKEA


So und dazu habe ich dann ein AMU geschminkt:


der gelbe Fleck soll das innere der Margerite sein :DD




die Wimpern sind aus der fairy tale LE von Essence.
 Könnt ihr die Sterne auf den Wimpern sehen?
 Ich schminke euch dazu gar kein Tutorial, weil es nur als Anregung sein soll und ihr es wahrscheinlich eh nicht nach schminkt xD Wenn ihr eins dazu wollt, mache ich natürlich gerne eins dazu (:

Verwendete Produkte:

❀ Base: Artdeco und den forever eye crayon in der Farbe cotton (hier könnt ihr dazu meine Meinung lesen :))
❀ Zoeva ultra shimmer palette (für alle Farben)
❀ einen Weißen Kajal und in der Mitte einen gelben Lidschatten (für die Blume auf der Wange)
❀ Essence fairy tale Wimpern (war eine LE)

Ja das war das AMU dazu (:

Nun die Nägel:




CATRICE ultimate nail lacquer 240 Sold Out For Ever
ein schönes grün mit grünen Schimmer, sieht echt schön aus im Sonnenlicht. Deckt leider erst ab der 2. Schicht :(

Und als kleines Accessoire:
2 süße grüne Broschen (hab ich mal gelost :P)
eine süße Tasche, passt jetzt nicht suuuper dazu,
aber ich finde sie trotzdem toll (:
Ist aus Spanien...

Und was wäre ein Waldspaziergang ohne Chemie im Mund?
mentos 3 Gum


Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Mageriten enge Verwandte zu den Gänseblümchen sind?


Nur das die Gänseblümchen viel viel kleiner sind und sie sind überall zu finden (:

Sooo, jetzt lass ich's wohl besser ;)
Aber das ist die Serie, kurz: fotografiere einfach alles was ein bisschen dazu passt xDD
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt euch nicht gelangweilt...
Natürlich dürft ihr alle da draußen mit machen und fröhlich vor euch her tippen. Ich würde es mir sogar wünschen, dass gaanz viele mit machen (:

Euch noch einen schönen Sonntag (:

5 Kommentare:

  1. Ich finde das AMU total schön<3 So etwas solltest du öfter tragen.

    AntwortenLöschen
  2. ohh, schönes AMU *__* Ist echt wunderschön, die Serie gefällt mir äuserst gut, echt ne witzige und schöne Idee. Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag, was dir da wohl einfällt? Ich freue mich, dass du mal wieder bloggst, dachte schon du hast keine Lust mehr :'( Aber die hast du ja doch =)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist wirklich sehr gut gelungen :-)
    Lob an dich, liebe May.
    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Sonntag und hoffe, dass wir dich nicht wieder eine Woche missen müssen :-)
    Kann ich dir auch meine Ideen für die Sonntags-Serie (nenne sie doch einfach so) mitteilen ;-)
    Warte sehnlichst auf Antwort

    schönste und liebste Grüße
    Annie :-) *küsschen*

    AntwortenLöschen
  4. Bombe! Echt richtig richtig geil!

    AntwortenLöschen