♥ Frühlingsgefühle ♥

Samstag, 21. Mai 2011

[TAG] I♥Lipsticks!

Hallöchen ihr Hübschen (:
Wie ihr vielleicht wisst liebe liebe liebe ich Lippenstifte ♥
Und da ChrissyCosmetik einen neuen Tag über Lippenstifte gestartet hat, wollte ich unbedingt mit machen (:

Fragen:

1. Wieviele Lippenstifte hast du?
149 (omg... Man sollte wirklich NICHT so viel haben, die kann man nämlich nie aufbrauchen)
2. Welcher war dein erster Lippenstift?
La Roche Posay Rose Tender, ein schönes Nude (:
3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
Dior Addict (die mit der protzigen Verpackung) 857 ein wunderschönes Rot (ich glaube es gibt ihn nicht mehr, ich habe wirklich schon seeehhhhr lange keinen Lippenstift mehr gekauft *stolz*)






4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?

Estée Lauder!!!

5. Lieblings-Nude?
301 Crystal Baby von Estée Lauder
1A0 Vanilla Truffle von Estée Lauder










6. "-Rot?


Chanel Rouge Hydrabase 160 Euphoria

Sehr schönes Rot, kann man auch im Alltag tragen, da es nicht sooooo Neon rot ist (:








7. "-Pink?

Dior 028 pink comedy/ rose comedy

8. "-Pfirsich/Orange?
P2 070 Regent Street

9. "-Braun?

186 Tiger Eye von Estée Lauder


Ich fand meine ganzen Brauntöne irgendwie nicht schön, da habe ich mich für einen Lippenstift mit starken Gold Einschlag entschieden (:








10. "-Rosa?

351 Innocence von Estée Lauder


Dazu habe ich bereits einen Post gemacht, klicke einfach hier








11. "Pflaume-Ton?

26 von ARTDECO


12. "Rosenholz-Ton?

118 Bois de Rose von Estée Lauder


Ich glaube nicht wirklich, dass das ein Rosenholz-Ton ist, aber ich konnte mir jetzt auch nicht sooo genau etwas drunter vorstellen und ich finde, dass es schon ein bisschen so aussieht :D
Leider verfälscht es ein bisschen :/






13. Wieviele Lipglosse hast du?
mhh ... 51
14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse?

von oben nach unten:
 Artdeco 32; Artdeco 45 (♥); DiorSmoothing Laquer 004












15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?
Rimmel 038 Gold Star
Eigentlich eine sehr schöne Farbe, leider brennt sie wie Zahnpaster auf den Lippen und die groben Glitzerpartikel machen das Ganze auch nicht besser, deshalb ein Flop Produkt -.-








Ich hoffe euch hat mein Tag gefallen (:
Ich tagge natrülich jeden der mitmachen möchte, ist echt ein toller Tag, danke Chrissy (:

Ganz Liebe Grüße

2 Kommentare: